Jobangebote bei Goodtimes

Die Goodtimes GmbH gehört mit ihren Webshops und professionellen Deko-Dienstleistungen zu den Profis in den Bereichen Eventbedarf und -dekoration. Von Partyartikeln und Geschenkideen bis hin zu Luftballons und Ballongas sind wir außerdem Experten bei der Eventplanung und -ausstattung.

Du willst bei uns und vor allem mit uns gemeinsam arbeiten? Das trifft sich gut, denn aktuell haben wir folgende Positionen in unserem Hause zu besetzen:

Standort Rellingen:

Wir suchen AB SOFORT eine motivierte Unterstützung zur Verstärkung unseres Deko-Teams in Rellingen.

Dein Profil
:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandel
  • Einwandfreie Deutschkentnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung wünschenswert (kein Muss)
  • Leidenschaft für Dekoration und zum Eventbereich
  • Gutes Auge für stimmige Eventdekorationen
  • Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Hohes Maß an Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortliches, strukturiertes, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Technisches und handwerkliches Geschick
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Mindestens Führerschein Klasse B, optimaler weise C1 oder größer
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung im persönlichen, telefonischen und digitalen Kontakt
  • Bearbeitung aller Kundenanfragen und Kundenaufträgen
  • Vorbereitung der Dekorationen in unserer Kreativwerkstatt
  • Organisation und praktische Umsetzung beim Kunden
  • Pflege von Bestandskunden
  • Termin- und Büromanagement
  • Lieferschein- und Rechnungserstellung, sowie Nachkalkulation

Bei uns erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen, mit verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben.

Du bist an diesem Job interessiert? Dann schicke uns deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an Herrn Björn Castan (
bcastan@goodtimes.de).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen AB DEM 1.3.2023 in Vollzeit Unterstützung für unser Lager in Rellingen. Selbstverständlich wirst du unter Anleitung in alles eingearbeitet.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in logistischen Tätigkeiten ist wünschenswert
  • Führerschein Klasse B
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • (Körperliche) Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten


Wir bieten:

  • Gutes Betriebsklima in nettem, kleinem Team, das viel Wert auf Teamwork legt
  • Verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Verlässliche Arbeitszeiten


Deine Aufgaben:

  • Kommissionierung, Verpackung und Versand der Ware sowie eigenständige Bearbeitung der Versandaufträge
  • Entladen der Ware, Wareneingangsprüfung / Qualitätskontrolle und Einlagerung der Ware
  • Allgemeine Lagertätigkeiten
  • Dekorative Tätigkeiten

Unser Lager befindet sich im Halstenbeker Weg 98b, 25462 Rellingen.

Bitte schicke bei Interesse deine Bewerbung an Björn Castan (bcastan@goodtimes.de), damit wir dich persönlich kennenlernen und uns über die Details austauschen können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ladengeschäft Happy Ballon in Hamburg:

Mit den Ladengeschäften in Hamburg Eimsbüttel und Rellingen, sowie dem zusätzlichen Webshop ist HAPPY BALLOON der Profi für Luftballons, Partyartikel, Dekoration und Geschenkideen. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg Eimsbüttel suchen wir AB SOFORT ein*e Verkäufer*in in Vollzeit.

Dein Profil: 

  • Du bist kundenorientiert und verfügst über ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten?
  • Du bist kreativ, kannst dich gut in verschiedenste Anlässe hineinversetzten, hast Ideen für Partys, Hochzeiten und Geschenke?
  • Du bist körperlich belastbar, loyal, teamfähig und flexibel?
  • Du hast bereits Verkaufserfahrungen gesammelt und eine positive Einstellung zum Beruf? 
  • Du bist es gewöhnt verantwortlich zu handeln? 

Deine Aufgaben: 

  • Kundenberatung auf höchstem Niveau
  • Warenverkauf und Beratung
  • Preisauszeichnung und Kontrolle
  • Pflege von Warenmodulen
  • Gestaltung und Präsentation des Sortiments
  • Lagerwesen
  • Kassieren und tägliche Finanzabrechnung
  • Mitverantwortung für die Einhaltung betrieblicher Regelungen
  • Telefonassistenz und Aufbau eines Onlineshops

Wir bieten:

  • gutes Betriebsklima in nettem, kleinem Team, das viel Wert auf Teamwork legt
  • Chancen auch für Quereinsteiger durch gezielte Einarbeitung
  • befristetes Arbeitsverhältnis, Übernahme in unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Du findest dich in dem ausgeschriebenen Profil wieder und die Aufgaben in unserem Haus haben dich neugierig gemacht? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte schicke deine vollständige Bewerbung per Mail an Frau Frederike Castan-Oelting: fcastan@happyballoon.de

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google